Benutzer:-Whitebeard-/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Positive Bewertungen

An dir schätze ich, dass du den Anime kennst wie wenige von uns. Dieses Wissen bringst du gut in die Artikel ein. Auch die Artikel, die du schreibst, habe Hand und Fuß, auch wenn du die Referenzen nicht machst (aber wer macht das schon...). Dein Schreibstil ist gut, man kann ihn sich zu gemüte führen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. TnSig.png

Deine letzten Überarbeitungen müssen einfach mal gelobt werden! Weiter so, hab nicht eine negative Äußerung zu tätigen!!! Fühl dich auf die Schulter geklopft ;). Greetz, BAtZen.png 23:19, 1. Jun. 2010 (CEST)

Bin auch der Meinung, dass du (trotz anfänglicher Schwierigkeiten i. d. Bewerbung) ein überaus guter Autor bist, und mal gelobt werden musst *lob ^^* mfg.Lord36xDSignatur.png -> Disk -> Test: 1 2 3 12:20, 2. Jun. 2010 (CEST)

Also, finde auch, dass du sehr fleißig bist, hätte zumal gar nicht die Lust dazu, mich durch Filler, Specials und Movies zu quälen ;). Schreibstil gefällt mir auch, lässt sich gut lesen. Weiter so! Gruß, Kaizoku_S2.png 14:30, 4. Jun. 2010 (CEST)

Ich bin beeindruckt von deinem Angagement hier im Wiki. Ok aufgrund deines Alters, kann man schließen das du noch zur Schule gehst und daher ein wenig mehr zeit hast als manch anderer, der vllt schon Arbeitet. Aber ich muss deinen Einsatz und Zeitaufwand, den du hier betreibst in höchsten Tönen loben. Dazu sind deine Beiträge wie oben schon erwähnt gut. Auf jeden fall weiter so! mfg MiT 10:50, 26. Sep. 2010 (CEST)

So, auch ich muss dich mal loben. Wenn man ein "Teammitglied des Jahres" wählen würde, würde der wohl Du sein ^^. Allerdings hat dir ein Mitglied Konkurrenz gemacht ;D "MiT", den ich auch loben muss. Also hoffe ich nach deiner kurzen Inaktivität, wieder auf deine hochweritge Qualität, die du trotz deiner Quantität, immer beibehälst. LOB ;) mfg SHP3D2X 20:01, 13. Dez. 2010 (CET)

Auch wenn vor einiger Zeit eine Flaute herrschte, bist du wieder zurück und aktiv wie kaum einer (außer Kai, aber der ist ja in der Beziehung auch ein Freak, nicht wahr mein Junge? :D ). Ich schätze deine Arbeit und kann nur sagen: Mach so weiter wie bisher, ein großes Lob von meiner Seite aus! Mfg Teamzeichen.JPG 22:41, 8. Jul. 2013 (CEST)

Negative Bewertungen

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts