Lysop vs Daruma

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Lysops 12. Kampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Kampfdaten
Kontrahenten: Lysop
Daruma
Ort: Fischmenscheninsel
Sieger: Lysop
Erstmalige Attacken: Fire Daruma Cutter
Grüner Stern: Trampolia
Grüner Stern: Impact Wolf
Grüner Stern: Human Drake
Grüner Stern: Totenkopf-
Explosions-Kraut
In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Kampfbeginn: Manga Band 65, Kapitel 640
Anime Episode 561
Kampfende: Manga Band 65, Kapitel 646
Anime Episode 566

Vorgeschichte

Die Strohhut-Piraten und Jinbei kämpften eifrig gegen die Truppen der Neuen Fischmenschen-Piratenbande. Daruma und Chopper buddelten sich durch die Erde, während Dosun Lysop angreifen wollte. Chopper warnte Lysop, er solle sich ducken und sprang selbst aus dem Erdboden heraus. Jener erwischte den Fischmenschen mit Horngewehr 11. Mittels seiner Pop Green beförderte Lysop anschließend Daruma an die Oberfläche. Die Langnase erklärte, sie hätten schon Erfahrungen mit Gegnern gemacht, die Löcher graben. Daraufhin warf sich Daruma Energie Steroide ein.

Der Kampf

Lysop erklärte, er hätte hart daran gearbeitet, um sich auf die Neue Welt vorzubereiten. Daruma ließ sich davon nicht beeindrucken und attackierte ihn mit Fire Daruma Cutter. Lysop wich aus und schoss einige Male auf den Fischmenschen. Jener machte sich allerdings über den Schützen lustig und stellte fest, dass er wohl zu den Schwächeren der Bande gehöre, da er nicht einmal getroffen hatte. Siegessicher verkündete Lysop, er hätte nur seine Fallen aufgestellt und würde Daruma in drei Zügen besiegt haben. Daruma machte sich jedoch nur darüber lustig und nannte ihn einen Schwächling. Zwar hätte er früher wirklich viel gelogen, doch nun wäre Lysop auch wirklich in der Lage dazu, solche Dinge zu tun.

Entgegen Lysops Selbstbewusstsein startete Daruma einen Angriff. Er wurde allerdings von dessen Attacke Human Drake erwischt, die ihn zu Boden streckte. Dort landete Daruma auf der nächsten Falle. Mit Grüner Stern: Trampolia wurde er in die Luft befördert. Schlussendlich schoss Lysop seinen Impact Wolf ab, der Daruma den Rest gab.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts