Manga:Kapitel 617

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 617

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Großereignis auf dem Korallen-
hügel
Mangaband: Otohime und Tiger (Band 63)
Cover-Story:Von den Schiffsdecks der Welt
Japan
Titel in Kana: サンゴヶ丘で大事件
Titel in Rōmaji: Sangogaoka de Daijiken
Übersetzt: Großereignis auf dem Korallen-
hügel
Seiten: 17
Im WSJ: #15 / 2011
Datum: 14.03.2011
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Von den Schiffsdecks der Welt, Teil 5: "Dorf Shimotsuki - Kuina auf dem Laufenden haltend"
Koshiro steht lächelnd an Kuinas Grab. An dieses ist die Zeitung mit den Neuigkeiten über die Rückkehr der Strohhüte gelehnt.

Handlung

  • Fischmenscheninsel, Ryuuguu-Palast: Neptun ist in Tränen aufgelöst, da Van der Decken auf der Jagd nach seiner Tochter Shirahoshi ist. Er bittet Zorro die Prinzessin zu retten und bietet dabei alles an, was er nur geben könne. Hody Jones unterbricht ihn jedoch und meint, es sei Zufall, dass gerade die Strohhüte aus der Prophezeiung ihnen versehentlich helfen würden. Der Weißer Hai-Fischmensch erklärt, dass er nur in der Neptun-Armee war, um an Stärke zu gewinnen. Auch erzählt er vom Willen der Neuen Fischmenschen-Piratenbande die Pläne der Arlong-Bande zu vollenden. Während Lysop über dessen Verbindung zu ihrem alten Gegner schockiert ist, reißt Brook, der damals noch kein Mitglied war, Witze darüber, wodurch er jedoch bloß einen Tritt vom Schützen der Bande erhält. Nami ist von der Situation jedoch am meisten betroffen, war es doch Arlong, der damals ihre Heimat unterjochte und Bellemere tötete.
  • Jones, welcher zuvor keine Energie Steroide einnahm, zerstört nun durch die Attacke "Soshark", bei welcher er nur eine Hand einsetzt, eine der Mauern des Palastes. Durch dies dringen Unmengen an Wasser ein, mit welchem der Kapitän "Yabusame" einsetzt. Die Wassertropfen, welche sich zu Pfeilen formen, prasseln nun auf die Neptun-Armee ein, was König Neptun sehr erzürnt. Er wirft sich sogar vor seine Soldaten und rettet sie so vor dem Angriff. Die Anwesenden sind verzweifelt, doch stoppt Zorro ihn schlussendlich, indem er "Yakkodori" einsetzt. Während Hody die Attacke mit einem seiner eigenen Männer stoppt, gibt Zorro den Befehl die Soldaten zu entfesseln. Er entschuldigt sich dafür, dass er nicht alle Geiseln unversehrt zurücklassen konnte. Brook, dessen Kräfte durch das Wasser langsam schwinden, bemerkt, dass Nami verschwunden ist und lässt danach die Wachen frei. Jones befiehlt aber alle niederzumetzeln, seine Männer werden jedoch von Lysop mit "Grüner Stern: Rafflesia" gestoppt. Zorro durchschneidet danach Neptuns Ketten und bittet diesen, sich um seine beiden Kameraden zu kümmern. Er bleibt zurück und stellt sich im bereits überfluteten Palast Hody Jones.
  • Korallenhügel, Strand: Einwohner beschuldigen Sanji und Chopper, welcher den verletzten Okta verarztet, drei Meerjungfrauen gekidnappt zu haben. Plötzlich werden sie vom Himmel auch von Ruffy entdeckt, welcher auf Megalo, in welchem Prinzessin Shirahoshi versteckt ist, zum See-Wald reitet. Als der Kapitän der Strohhüte seinen verwundeten Freund bemerkt, eilt er sofort zu jenem. Die Einwohner diskutieren gerade über die Möglichkeit, dass die Piraten die Prinzessin kidnappen würden, tun die Idee jedoch als unlogisch ab. Doch genau in diesem Moment kann sich Megalo nicht mehr halten und speit Shirahoshi aus. Die Bewohner sind geschockt, während der ebenfalls völlig verblüffte Chopper Sanji anfleht sich nicht umzudrehen, da er beim Anblick der wunderhübschen Meerjungfrau wohl sterben würde...


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts